Motivation

Motivation · 23. September 2020
Es ist nicht die Liebe, die uns umtreibt. Und auch nicht das Geld. Naja, vielleicht doch hin und wieder. Nein, es die Zeit!
Motivation · 20. August 2020
ituale werden in den ver­schie­dens­ten Formen und Farben seit Jahr­tau­sen­den über­all auf der Welt prak­ti­ziert.

Motivation · 06. August 2020
Man kann natürlich 100% in jeden einzelnen Tag stecken bzw. das von ihm erwarten. Oder auch nicht.
Motivation · 16. Juli 2020
Mit dem Lebensmotto Carpe Diem sollst Du nicht den Tag nutzen, sondern ihn geniessen.

Motivation · 09. Juli 2020
Wie voll oder leer Dein Glas ist, entscheidest Du selbst!
Motivation · 28. Mai 2020
Heute habe ich Euch ein paar Dinge aufgeschrieben, die uns trotzdem glücklich machen können, wenn wir es zulassen.

Motivation · 08. Mai 2020
Wie soll etwas Neues im Leben Platz finden, wenn kein Platz mehr dafür da ist.
Motivation · 23. April 2020
Bei all den überwiegend negativen Nachrichten, bei denen kein Ende in Sicht scheint, habe ich einfach mal ein paar Good News für Euch rausgesucht:

Motivation · 08. April 2020
In Krisenzeiten gibt es Gewinner und/oder Verlierer. Auf privater Ebene hat man aber wie immer alles selbst in der Hand und ich habe mich gefragt, wie und wofür diese Zeiten gut sind.
Motivation · 01. April 2020
Ein Virus hält die Welt in Atem: Wohnungen und Häuser werden nun zu Lernstätten, Spiel und Beschäftigungs-Bereichen, virtuelle Arbeitsteams finden sich jetzt via Google Hangout oder Zoom zusammen. Ja, Homeoffice hat eine völlig neue Bedeutung. Es ist jetzt Homeschooling, Homeworking, Homeliving alles in einem. Wir arbeiten und Leben jetzt unter einem Dach! Undzwar die ganze Familie. 24/7. Während ich früher das Homeoffice genutzt habe, um noch einen (Arzt-)termin wahrzunehmen und...

Mehr anzeigen