Motivation

Motivation · 21. Mai 2019
Kennt ihr das auch? Gestern war doch erst Samstag und heute ist schon wieder Dienstag. Und im Mai sind wir auch schon. Wo ist denn bitte die Zeit geblieben?
Motivation · 13. Mai 2019
Es ist Montag. Richtig. Das Wochenende ist vorbei. Früh(er) Aufstehen. Müde, auf die Wirkung des Koffein warten. Überfüllte S-und Autobahnen. Arbeiten. Hamsterrad

Motivation · 29. April 2019
Wir träumen: von der Karriere, Geld, mehr Geld, den Bahamas, nicht mehr arbeiten zu müssen, neuen Schuhen, roten Rosen, Strand, California Dreamin...
Motivation · 09. April 2019
Jeder von uns hat seine eigene “Zone”, in der er sich wohlfühlt und steckt die Grenzen, die er überwinden möchte selbst fest. Ich habe mich gefragt, ob uns das Verlassen unserer Komfortzone wirklich weiterbringt?

Motivation · 25. März 2019
Der Klassiker: “Natürlich” oder “Sehr gerne”. Wir sagen “Ja” obwohl wir “Nein” meinen.
Motivation · 12. März 2019
Oder: Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe ja auf morgen - hier ein paar Tipps gegen die Aufschieberitis.

Motivation · 05. März 2019
Es ist Dienstag und ich habe mich gefragt: Was ist eigentlich (m) eine Karriere?
Motivation · 26. Februar 2019
Ist euch schonmal aufgefallen dass wir immer negativ denken und sprechen und wenn es etwas gut war, gar nicht viele überschwängliche, lobende, positive Worte darüber verlieren.

Motivation · 14. Februar 2019
Es ist Valentinstag und ich habe mich gefragt: Brauchen wir den also noch oder kann der weg?
Motivation · 04. Februar 2019
Ich will so bleiben wie ich bin. Das hat uns auch schon die “Du darfst” Werbung vorgegaukelt in dem sie sagt, iss leichter, dann behälst du deine Figur auch.

Mehr anzeigen